Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Dienstag, 30. August 2016

Adventskalender to Go

Ja bald ist es schon wieder soweit, dann ist sie da die Weihnachtszeit.  Deshalb möchte ich euch mit meinem heutigen Beitrag zeigen, wie ihr die kleinen Schoki Kalender verpacken könnt. Die süße Stanze mit dem Männchen findet ihr hier, und die Adventskalender Vorbestellung hier. Passendes DekoPapier sowie kleine Embellishments findet ihr im Shop .Bis nächste Woche
eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen