Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Donnerstag, 22. September 2016

Cappudose gepimpt

Hallo ihr Lieben,  von mir seht ihr heute eine gepimte Cappuchinodose. Da sie etwas größer ist eignet sie sich super um z.B. Kekse, Duschgel oder so zu verschenken.
Als erstes habe ich die Dose gesäubert und mit Dekopapier beklebt. Danach habe ich den unteren Rand mit einer Stoffbordüre verziert und die Spitze um die Dose drapiert.
 Ein paar Perlen mussten natürlich auch dabei sein ebenso wie die süßen Stanzblumen die ich aufgerollt habe und in Abständen auf die Spitze, sowie auch auf den Deckel geklebt habe.

Für den Deckel habe ich aus dem Dekopapier einen Kreis ausgestanzt und mit den schönen Stanzblumen sowie Perlen verziert. Den Rand habe ich ebenfalls mit einer Stoffbordüre beklebt.

So das war meine Inspiration für die laufende Callenge für euch und nun warte ich gespannt darauf, was ihr schönes pimpt. Teilnehmen könnt ihr hier.
Viel Spaß und bis bald eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen