Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Samstag, 22. Oktober 2016

Beitrag zur JL Challenge Kaffee, Tee oder Wellness

Hier kommt meine heutige Challenge Erinnerung mit dem Thema Kaffee, Tee oder Wellnness. Ich habe einen Koffer gemacht mit der Stanze von sizzix und Butterflies Papier von ScrapBerry's  aus dem Shop  und ihn mit ein paar Zutaten für eine kleine Pause gefüllt. Enthalten sind Teebären für einen leckeren Tee, Lebkuchen und ein Teelicht .
Vielleicht motiviert euch meine Arbeit ja, auch noch an der Challenge teilzunehmen, 
liebe Grüße eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen