Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Dienstag, 25. Oktober 2016

Herbstzeit / Erkältungszeit


Herbst, die Jahreszeit in der viele erkältet sind. Deshalb habe  ich für mein heutiges DT bei JL ein kleines Mitbringsel zur guten Besserung für euch gemacht. Ein kleines Büchlein mit Erkältungstee, Hustenbonbon und einem Tag zum beschriften, sowie natürlich eine Verpackung für Tempotaschentücher.
Verwendet habe ich dafür
Gute Besserung Stempel  
Feder Stanze
Butterflies Papier von ScrapBerrys  
Wünsche euch noch eine schöne Woche 
liebe Grüße Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen