Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Dienstag, 4. Oktober 2016

Kleine Verpackung mit Schmetterlingen

Schmetterlinge im Bauch

Hallo meine Lieben heute hab ich für euch eine Box für Kleinigkeiten.  Hier passen zum Beispiel für  Naschkatzen 2 kleine Ritter Sport Täfelchen rein oder was auch immer ihr kleines verschenken wollt.
Benutzt habe ich dafür von Sizzix die Matchbox 
sowie das wunderschöne Designpapier von ScrapBerrys Butterflies
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen