Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ziehharmonika Karte


Heute möchte ich euch an die laufende Challenge erinnern. Dafür habe ich für euch passend zum Thema der Challenge eine besondere Kartenform gemacht, nämlich eine Ziehharmonika Karte.
Meine Karte lässt sich ganz klein zusammenklappen und ist 
dann auseinandergezogen doch ganz schön groß 
Noch könnt auch ihr teilnehmen und zwar hier
Viel Spaß beim anschauen, eure Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen