Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Freitag, 2. Dezember 2016

Schnelle Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben, da ich immer noch nicht wieder fit bin, zeig ich euch heute, wie ihr ganz auf die Schnelle noch eine schöne Weihnachtskarte fertigen könnt.
Verwendet habe ich dafür folgende Materialien
Cardstock von hier 
und die Stanze von Sizzix merry christmas  
So ihr Lieben, ich leg mich wieder hin und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, 
bis nächste Woche eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen