Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Samstag, 2. Januar 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Ein kleiner Kuchen als Bausatz zum Geburtstag.  Inhalt des kleinen Kartons ist eine kleine Teigmischung für einen kleinen Tassenkuchen, der in der Mikrowelle zubereitet wird, sowie eine kleine Geburtstagskerze mit Kerzenhalter und  einer Anleitung l

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara, dein Schmuck ist sehr gelungen. Ich würde mir den Schmuck gern im Original ansehen aber leider wohne ich doch zu weit weg. Vielleicht wenn ich mal in der Nähe einer deiner Ausstellungen bin. Bis dahin schaue ich mich weiter auf deinen sehr gelungenen blogg um. Bastelige Grüße aus der Hauptstadt von Caro

    AntwortenLöschen