Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Donnerstag, 30. März 2017

Glück ist Liebe

Für meinen heutigen DT-Beitrag der Kreativtheke habe ich eine Karte mit der Herz-Pusteblume gestempelt.

 
Verwendet habe ich dafür Distress Stempelkissen für den Hintergrund, Versafine Stempelkissen für den Spruch und die Blumen. 
Außerdem folgende Stempel : Kartenkunst Set Aleria, Herz-Pusteblume
Ich hoffe, sie gefällt euch . Bis zum nächsten Mal 
eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen