Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Sonntag, 31. Dezember 2017

Kaleidoskop Box

Heute hab ich einmal eine Box für große Geschenke gemacht, da passt schon einiges rein.
Benutzt habe ich dafür 2 Stanzen von Tonic Studios von der Kreativtheke. Damit kann man Boxen in verschiedenen Höhen machen, meine hier ist mit 16 cm Höhe die größte. Es sind jede Menge Stanzen zum verzieren der Seiten und des Deckels dabei, man kann sie aber auch ganz schlicht gestalten. Auch die Blumen und das Schildchen ist als Stanze dabei.Ich hoffe, sie gefällt euch, liebe Grüße, Barbara


Die Stanzen findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen