Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Dienstag, 7. Februar 2017

Beauty Box

Beauty Boxen für kleine Prinzessinnen habe ich heute als Gast-Design Beitrag für PP-STAMPS und KARTINO gefertigt. Verwendet habe ich dafür den zauberhaften Stempel Beauty-Box
Diesen tollen Stempel sowie viele andere für besondere Anlässe bekommt ihr bei PP-STAMPS.
Füllen kann man sie mit allem was die Herzen der kleinen Prinzessinnen höher schlagen lässt.

 
 
 


Ich hoffe sie gefallen euch und wünsche euch noch einen schönen Abend  
eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen