Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Modeschmuck Design

Hier findest du Modeschmuck Unikate

Die Kettenanhänger sind wenn nicht anders beschrieben, alles Unikate und von mir selbst designt. Ohrringe stelle ich nur auf Wunsch als Unikat her, da es dafür nicht so vielseitige Möglichkeiten gibt.

Solltest du Wünsche in Bezug auf die Farbe haben, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen. Ich stelle dir auch gern ein passendes Set zusammen, z.B. Kettenanhänger, Ohrringe, Brosche usw.
Die Anhänger sind auf Wunsch auch mit einem Kautschuk, Leder oder Wildlederband erhältlich.

Dieser Schmuck ist auch als Taschenanhänger oder Schlüsselanhänger zu bekommen, auch mit einem Buchstaben auf der Vorder- oder Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen