Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Samstag, 14. Januar 2017

All you need is Love

Ich habe heute als Gast-Design Beitrag für euch eine Karte mit passendem Umschlag, die gut zum Valentinstag passt. Dafür habe ich das hübsche Designpapier  Dots and Strips verwendet, es diagonal geteilt und je einen Teil für die Karte und einen für den Umschlag verwendet. Für den Umschlag habe ich den Stempel Love genommen. Die Karte habe ich noch mit einer Stoffbordüre versehen und einen kleinen Miniumschlag gemacht, aus dem viele kleine Herzen fliegen. Bestempelt ist die Karte mit dem Spruch All you need is Love  den ihr im Moment im Shop auch im Angebot findet.
 Viel Spaß beim Anschauen und noch ein schönes Wochenende wünscht euch Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen