Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Sonntag, 1. Januar 2017

Wunschlichter oder Glückslichter

Am ersten Tag im Jahr gleich wieder  fleißig gewesen und passend zu den Neujahrswünschen eine kleine Box gebastelt mit einem Glückslicht oder Wunschlicht und einer Streichholzschachtel. Im Inneren auf dem Boden des Teelichts ist eine kleine individuelle Botschaft versteckt, die beim abbrennen des Wunschlichts zum Vorschein kommt. Eignet sich auch gut,  um Geld zu verschenken, wer mag kann auch noch ankreuzen, was er dem Empfänger wünscht.

 Ich jedenfalls wünsche euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen