Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Dienstag, 21. Februar 2017

Babyalbum

Heute hab ich als Gast-Design Beitrag für PP-STAMPS und KARTINO ein Babyalbum für  euch. Der Grundstock ist aus dem Vintagekarton von Kartino, der Textstempel auf der Vorderseite " A Star is born " sowie auch die süßen kleinen Mini Babymotiv Stempel sind von PP-STAMPS.  Ein zweites Set mit kleinen Babymotiven findet ihr hier
A Star is born Stempel 


Eine Bordüre mit der Rassel gestempelt 

Oben in die Ecken Schühchen und Flasche gestempelt 
Tab zum rausziehen seitlich auch mit den süßen Babymotiven bestempelt
Ich hoffe euch gefällt das Album. Es ist inzwischen bei den Eltern angekommen und wird mit süßen Babybildern gefüllt.
Liebe Grüße Barbara 

2 Kommentare:

  1. Wow sehr viel Arbeit steckt darin, der Empfänger wird sich freuen

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr viel Arbeit steckt darin, der Empfänger wird sich freuen

    AntwortenLöschen