Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Sonntag, 14. Januar 2018

Babyalbum

Ein Album für die ersten schönen Bilder. Es hat vorn noch Platz für den Namen des Kindes, den ich gern auf Wunsch noch aufbringe. Außerdem ein Herz für ein paar liebe Worte und einige Seiten für schöne erste Bilder, mit vielen Teilen zum Aufklappen für kleine Bildausschnitte oder kleine Texte dazu. Die Stanzteile von der Deko sind in dunkelgrün, was man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen