Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Sonntag, 14. Januar 2018

Karten mit Encaustic Technik

Hier einmal ganz anders gestaltete Karten mit Encaustic. Der Hintergrund ist mit Encausticwachs und einem Maleisen gestaltet, auch die Blumen auf der zweiten blauen Karte sind mit dem Maleisen und Wachs gemalt.Alle mit Wachs gemalten Bilder auf den Karten sind Unikate.

Aufstellkarten




Normale Karten

Auch auf den grünen Karten ist alles bis auf die Stanzteile mit dem Maleisen gestaltet. bei der unteren Landschaft ist nur der Schriftzug Für Dich gestanzt, alles andere wieder mit Wachs gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen