Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Montag, 11. Juli 2016

DT Beitrag für JL-Creativshop: Ein Notizzettelspender

Heute habe ich für euch einen Zettelspender hergestellt. Das Grundgestell ist eine Easelcard, die Vorderfront des Zettelkastens bot noch Platz für einen süßen Minikalender und neben die kleinen Zettel passte noch ein kleiner Kuli. So hat Frau alles wichtige zur Hand.


Auch die Rückseite wurde aufgehübscht, so hat auch die evt. gegenübersitzende Person auch einen hübschen Anblick


 Das Hintergrundpapier sowie die kleinen süßen Dekobilder habe ich aus dem Block von CraftEmotions  Romantic Orchid aus dem PPP des letzten Monats, welcher aber noch bestellbar ist.
  

Falls euch mein Beitrag inspirieren konnte und gefallen hat, würde ich mich sehr  über ein Feedback von euch freuen. 
Liebe Grüße eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen