Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Dienstag, 5. Juli 2016

Mein DT Beitrag für JL-Creativshop: Ein kleines Teebuch

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gern eine kleine Verpackung für einen Teebeutel und einen Keks oder Schoki zeigen. Außerdem ist auch noch ein Fach für einen Tag zum beschriften. Eine schöne Kleinigkeit für einen Krankenbesuch, als kleines Mitbringsel, oder auch um Geld zu verschenken.
Verwendet habe ich auch diesmal das superschöne Material aus dem Orchideenblock vom  PPP
Aus ihm stammt das Hintergrundpapier für die Deko und die kleinen Fächer, sowie auch die schönen Orchideenmotive.
Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen zu nachbasteln anregen und würde mich freuen euer Werk damit zu sehen.
Liebe Grüße, eure Barbara
 




  
 
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen