Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Dienstag, 19. Juli 2016

Schmetterlingskarte

Heute ist mein DT Beitrag für den JL-Creativshop eine Schmetterlingskarte, passend zu dem schönen Wetter. Die Karte ist zum Aufklappen und mit dem schönen Papier von ScrapBerry's Its a Wonderful Life aus dem PPP des letzten Monats Dekoriert. Ihr könnt es aber auch einzeln im Shop kaufen.


 Auch das innere Dekopapier ist aus dem Set. Zum Einsatz gekommen 6ist hier auch die Photostanze aus dem PPP vom Juni
 

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich konnte euch eine kleine Anregung zum Nachbasteln geben. 
Liebe Grüße
Eure Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen